Von Albert Heiser, Bernd Bluhme, Wolf Bosse und Petra Hochrein
Zweite, vollständig überarbeitete und ergänzte Neuauflage. Mit beigelegter 3-D Brille für die Stereoskopie-Abbildungen
300 Seiten
Format 14 x 20 cm, Hardcover
ISBN 978-3-9809718-2-9
Von Albert Heiser, Bernd Bluhme, Wolf Bosse und Petra Hochrein
Zweite, vollständig überarbeitete und ergänzte Neuauflage. Mit beigelegter 3-D Brille für die Stereoskopie-Abbildungen
300 Seiten
Format 14 x 20 cm, Hardcover
ISBN 978-3-9809718-2-9
Bleiben Sie dran ist das Standardwerk der Werbefilmproduktion. Damit das so bleibt haben es ausgewiesene Experten vollständig überarbeitet und auf die aktuelle und zukünftige Produktionspraxis angepasst. Das Buch wurde durch einen ausführlichen Postproduktionsteil und Ausblick auf die Stereoskopie ergänzt. Interviews und Beiträge von Toni Froschhammer/Cutter, Kelvyn Hallifax/Komponist und Dr. Thomas Wind/Marktforscher, runden den Film ab.
Der Blick hinter die Kulissen – von der ersten Idee bis zum fertigen Film. Welche Erwartungen knüpfen Kreative und Kunden an ein Filmprojekt? Wie werden Werbefilme konzipiert, präsentiert, und produziert? Wie findet man den richtigen Regisseur, die richtige Filmproduktion und die optimale Postproduktion? Das Buch schildert den vollständigen Prozess der Werbefilmproduktion.
Von der Auftragsvergabe zur Produktionsvorbereitung über den Dreh, den Schnitt, die Bildbearbeitung 2-D oder 3-D bis hin zur Abnahme des fertigen Films. Auf jeder Seite finden Sie wertvolle Hinweise und Empfehlungen für Produktionsabläufe der Praxis. Von Profis für Profis.